Alles neu beim Indikatortrader?

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, die Website wurde modernisiert und vor allem repariert.

Warum schreibe ich da extra einen Beitrag zu? Weil ich mich bei vielen Lesern entschuldigen muss, und zwar bei den Lesern, die mich per Kommentar angeschrieben haben und sich gewundert haben, warum ich nicht reagiere.

Sorry!

Der Grund lag bei der alten Website bzw. der Software dahinter, ich konnte bestimmt seit über einem Jahr die Startseite nicht mehr editieren, Kommentare ließen sich zum Teil auch nicht beantworten und ein paar andere Dinge liefen nicht so, wie sie sollten. Den Umbau hatte ich immer vor mir hergeschoben, da die Seite mittlerweile schon sehr umfangreich wurde.

Nun gut, Schluss mit dem Gejammere. Jetzt bin ich wieder up to date und werde auch die alten Kommentare nachträglich beantworten.
Bei YouTube wird es auch bald neues von mir geben.

Gruß
Lars