Tradingindikator für Scalping – T3 and Snake Alert

Der Trading Indikator T3 and Snake Alert könnte dem einen oder anderen der gerne Scalpt gefallen, da er doch recht schöne Signale liefert inkl. akustischem Signal für einen möglichen Einstieg.

Vorab möchte ich aber darauf hinweisen, das ist keine Trading Strategie. Ich denke, aus dem Indikator lässt sich eine gute Strategie erstellen deswegen stelle ich ihn dir hier vor.

Im Video erfährst du eigentlich alles, vom Installieren bis zur Anwendung.

Gefunden habe ich ihn auf folgender Webseite: forexstrategieresourses –>

Den Indikator würde ich nicht mehr nutzen, da er bei mehreren Leuten Probleme mit dem Metatrader verursacht hat. Die Quelle ist eine freie Webseite ich weiß nicht, was man sich da installiert. Daher würde ich den Indikator, wenn erstmal nur auf einem Testaccount installieren.

Hinweis

Wie in den Kommentar von „Markus G“zu sehen ist der Indikator mit etwas Vorsicht zu genießen, da er scheinbar dynamisch reagiert. Eine Idee die Fehlsignale zu filtern wäre den Chart nach einem Signal erst mal zu aktualisieren, kann man machen, indem man einfach zwischen zwei Zeiteinheiten hin und her springt. Ist das Signal (Der Pfeil), dann noch immer vorhanden sollte die Wahrscheinlichkeit für ein brauchbares Signal höher sein.